0 km
/5

Zwei in Einem! Zwei EFH auf einem attraktiven Grundstück in Soest!

470.000 €
24.01.2022
59494 Soest
Objektbeschreibung: Zwei in Einem!

Aus den beiden EFH wurde in der Vergangenheit Wohnungseigentum gegründet, so dass zwei Eigentumswohnungen entstanden sind.

Die Immobilien bieten verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten, so könnten beide zusammen als Mehrgenerationenhaus genutzt werden oder nur ein Haus selbst genutzt und das andere verkauft oder vermietet werden.

Auf Grund der Nähe zur Fachhochschule sind auch Studentenwohnungen denkbar.

Beide Immobilien werden ausschließlich zusammen veräußert.

Das Grundstück überzeugt durch seine gute Lage im Soester Süd-Osten, sowie durch die sehr gepflegte Außenanlage.

Das Haus 1 (ETW 1) verfügt über die Eigenschaften einer DHH, da es an das Nachbargebäude angebaut ist und eine Wohnfläche von ca. 110 qm bietet.

Das Erdgeschoss verfügt über einen Eingangsflur, ein Schlafzimmer, eine geräumige Wohnküche, ein Badezimmer mit Dusche und ein Wohnzimmer mit direktem Zugang zu der nicht einsehbaren Terrasse und dem schönen Garten.

Die drei Schlafzimmer bilden das Dachgeschoss, über eine weitere Treppe gelangt man in den ausbaufähigen Dachboden.

Das zweite Haus (ETW 2) ähnelt auf Grund der Bauweise, des Grundrisses und der Größe von ca. 145 qm eher einem EFH.

So stehen im Erdgeschoss der Eingangsflur, ein Gäste-WC, das großzügige Wohnzimmer mit Panoramablick in den Garten, das Esszimmer mit Terrassenzugang und die Küche zur Verfügung.

Das DG bietet drei Schlafzimmer, einen Flur und das große Tageslichtbad.

Beide Gebäude sind unterkellert und werden jeweils mit separaten Gas-Zentralheizungen beheizt, die Heizung im Haus 1 wurde zuletzt ausgetauscht.

Auf dem Grundstück befinden sich ebenfalls eine Garage und zwei PKW-Stellplätze, weitere Stellplätze können durch die entsprechende Änderung des Hofes geschaffen werden.

Das Haus 1 ist zur Zeit noch bewohnt wird aber im Leerstand übergeben, das Haus 2 steht bereits leer.

Durch die notwendigen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten insbesondere in dem Haus 2, kann der zukünftige Eigentümer seine eigenen Ideen verwirklichen.

Wir freuen uns mit Ihnen einen individuellen Besichtigungstermin abstimmen zu dürfen.
Lagebeschreibung: Im Soester Süd-Osten in einer sehr ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe zu der Niederbergheimer Straße samt der Einkaufsmöglichkeiten liegen die beiden Immobilien.

Auch die Fachhochschule und die Autobahn sind kurzfristig zu erreichen, das Zentrum ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.

Die Infrastruktur ist sehr gut, eine Bushaltestelle, Schulen, Kindergärten, Gastronomie usw. sind in direkter Nähe.
Preisinformation: 2 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche255,00 m²
    • Grundstücksfläche681,00 m²
    • Zimmeranzahl9
  • Baujahr1958

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59494 Soest
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.01.2022
  • Anzeigen­kennungd0d47aca
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf