Lage: Belgisches Viertel. Soest.
Objekt: Dieser Neubau entsteht im belgischen Viertel, direkt angrenzend an das Baudenkmal Block II mit dem markanten Turm. Hier trifft historischer Charme mit Geschichte auf zeitgemäßes, modernes Design.
Der Neubau Towerhouse verspricht individuelle Grundrisse, ein interessantes Raumdesign und viel Licht. Wohnungen von 49 m² bis zu 232 m² Wohnfläche bieten eine ansprechende Aufteilung, auch ein seniorengerechtes Wohnen ist möglich. Diese Erdgeschosswohnung ermöglicht mit einer Wohnfläche von etwa 82 m² ein altersgerechtes und zugleich modernes Wohnen. Der Wohnbereich mit offener Küche ist geräumig gestaltet und wird von zwei Seiten mit Licht durchflutet. Der Terrasse ist mit über 33m² sehr großzügig und begehbar vom Wohn- und Schlafzimmer aus.
Das Badezimmer erhält mit einer bodengleichen Dusche eine komfortable Ausstattung. Ein Abstellraum in der Wohnung bietet zusätzliche Staufläche.
Eine Tiefgarage ist selbstverständlich, von der aus jede Etage bequem über den Personenaufzug zugänglich ist.
Ausstattung: - Aufzug von der Tiefgarage bis zum Penthouse
- Fußbodenheizung in allen Wohnräumen
- Video-Gegensprechanlage mit Farbmonitor
- Rauchmelder
- Elektrische Rollläden
- 3-fach verglaste Fenster
- Terrassen, Loggien, Balkone, Dachterrassen
- Granitböden oder Natursteinböden im Hausflur
- PKW Tiefgaragenstellplätze und Außenstellplätze
- uvm.
Auf Wunsch ermöglichen wir gerne eine Vielzahl weiterer Ausstattungsvarianten.
Sonstiges: Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung oder Gewähr. Die Angaben beruhen ausschließlich auf Angaben und Informationen des Eigentümers.