0 km
/1

Hilfe und freundlicher Unterstützung gesucht

VB
26.06.2022
59065 Hamm

Schwerbehinderter 66-jähriger Mann - allein stehend, aufrichtig, nett, seriös - sucht Hilfestellung beim Duschen. Ich bin noch beweglich, jedoch unsicher geworden beim Ein- und Aussteigen in die Badewanne, die gemietete Wohnung hat keine Duschtrasse. Das Duschen muss mit übernommen werden, da ich mich am angebrachten Haltegriff festhalten muss. Es ist zeitlich abzusprechen. Erwarte Freundlichkeit. Er/Sie darf sich gerne melden; ausländische Mitbürger sind willkommen, wenn sie etwas deutsche Sprache sprechen. Brauche keine Pflege. Zahle nach Vereinbarung. Raum HAM.

 

 

   

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nettundfrei
Mitglied seit: 24.04.2022
Zuletzt online: 16.06.2022 05:45:08

Info zur Anzeige