0 km
/1

Nachhilfe in Hamm - Tandempartner, Deutsch (Schule), Biologie, Geschichte, Erdkunde

10 € VB
22.07.2021
59065 Hamm
Hallo, mein Name ist Leonie, ich bin 20 Jahre alt und studiere Biomedizinische Technologie in Hamm.

Ich denke, dass ich ein guter/kompetenter Nachhilfelehrer bin, weil mich die Fächer, in denen ich Nachhilfe gebe sehr interessieren und sie deshalb auch besser erklären kann. Dadurch, dass ich in meiner Schulzeit selber Probleme in manchen Fächern hatte und ebenfalls Nachhilfe erhalten musste, kann ich die Probleme der Schüler besser vestehen und dadurch besser darauf eingehen.
In der Schule hatte ich Deutsch und Geschichten als Leistungskurse. Erdkunde und Sprachen haben mich auch schon immer interessiert genauso wie Biologie. Zudem ist letzteres Fach ein wichtiger Bestandteil meines Studiums.

Der Campus der Hochschule Hamm-Lippstadt und die Stadtbibliothek in Hamm bieten sich als Treffpunkt für die Nachhilfe an.
Auch besteht die Option, die Nachhilfe online durchzuführen.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Tandempartner
Deutsch (Schule)
Biologie
Geschichte
Erdkunde

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Leonie und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige