soester-anzeiger Logo
Bergkamen
0 km
/5

Reserviert!!! Zweifamiliendoppelhaushälfte als Zechenhaus mit Anbau und Westgrundstück

215.000 €
15.09.2021
59192 Bergkamen
Objektbeschreibung: Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Zechenhaus als Zweifamiliendoppelhaushälfte. Im Jahre 1927 wurde dieses Gebäude in massiver Bauweise mit Keller und Anbau errichtet. Die Erdgeschosswohnung verfügt über Diele, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad mit Dusche. Durch das Treppenhaus gelangt man im Erdgeschoss in den ausgebauten Anbau mit Terrasse.
Zwischen Erdgeschoss und Obergeschoss liegt noch ein Zwischenzimmer, welches als Kinderzimmer genutzt werden könnte.
Das Obergeschoss ist baugleich mit der Erdgeschosswohnung. Auch hier finden sie Diele, Küche, Bad und 2 Zimmer. Im Dachgeschoss befinden sich noch zwei weitere Zimmer. Von einem dieser Zimmer führt eine Treppe in den Spitzboden, welcher auch zu einem Zimmer ausgebaut wurde. Der Spitzboden zählt nicht zur Wohnfläche.
Das Gebäude ist voll unterkellert und verfügt über einen Kellerausgang zum Garten.
Im Keller befinden sich Waschküche, Heizung (2009) mit Kohlenkeller und Abstellräume.
Die Warmwasserversorgung läuft über Durchlauferhitzer.
Die Immobilie kann erst im Oktober beurkundet werden.
Ober- und Dachgeschoss sind renovierungsbedürftig.
Lagebeschreibung: Diese Immobilie liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung "Schönhausen" von Bergkamen. Schulen, Kindergarten und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Autobahn A2 in kurzer Zeit erreichbar.
Raumaufteilung: EG: Diele, Küche, Bad, 2 Zimmer und Anbau mit Terrasse
Zwischenboden: 1 Zimmer
OG: Diele, Küche, Bad, 2 Zimmer
DG: 2 Zimmer
Spitzboden: 1 Zimmer
Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung

Hinweis zur Maklerprovision:
Ein Maklervertrag mit der Firma Immobilien Meyer GbR wird geschlossen, wenn Sie diese Immobilienanfrage stellen und die Dienstleistung der Firma Immobilien Meyer GbR in Anspruch nehmen. Sollte es durch die Vermittlung der Firma Immobilien Meyer GbR zu einem Kaufvertrag / Notarvertrag kommen, ist die Maklercourtage gegen Rechnung innerhalb einer Woche zu zahlen.
Die Angaben sind ohne Gewähr und wurden uns vom Verkäufer übermittelt. Wir übernehmen keine Gewähr und Haftung für Angaben über Größe oder Beschaffenheit des Objektes. Es obliegt den Kaufinteressenten die Objektinformationen zu überprüfen.
Achtung Eigentümer!!!
Sie möchten ihre Immobilie veräußern. Hier ist es wichtig den aktuellen Marktwert ihrer Immobilie zu ermitteln. Unser Service ist die kostenlose Wertermittlung des Objektes und eine unverbindliche Beratung zum Immobilienverkauf. Denn Immobilienverkauf ist Vertrauenssache!!!

Provision: Käufer- und Verkäufercourtage je 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche188,00 m²
    • Grundstücksfläche270,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1927

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59192 Bergkamen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum15.09.2021
  • Anzeigen­kennung4cda787b
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf